Aktueller Stand

Sommerferien: Vom 27.7. bis 4.9. voll belegt.


Zu anderen Zeiten haben wir noch
Plätze frei!

Sie sind hier

Startseite

Zur Katzenpension

Ganz liebe Grüße von unseren Fellnasen Chili und Dascha! :-)

Ein herzliches Dankeschön für die fürsorgliche und liebevolle Betreuung in Ihrer schönen und modernen Katzenpension! Chili und Dascha haben die Welt wahrscheinlich nicht mehr verstanden, als wir sie gleich für 15 Nächte das erste mal in die Pension gegeben haben. Ein mulmiges Gefühl hatten wir deshalb schon. Aber die schöne Einrichtung Ihrer Katzenpension und die liebe und fürsorgliche Art der neuen *Katzenmutti* ließen uns doch mit einem guten Gefühl in den Urlaub fahren. Als wir die beiden dann abgeholt haben, fanden wir zwei völlig entspannte Katzendamen vor! Dascha wollte gar nicht mehr nach Hause. Ein ganz großes Lob auch an die Sauberkeit, die gebotene Gemütlichkeit, Spiel- und Schmuseeinheiten und genügend Freiraum für die Katzen. Jetzt wissen wir immer an wen wir uns auch bei zukünftigen Urlauben bei Bedarf wenden können. Eine sehr zu empfehlende Katzenpension! Macht weiter so! :-)

P.S.: Unseren beiden gings auch danach sehr gut. Als wären sie/wir nie weggewesen. ;-)

Unterschrift: 
O.T.
Ort: 
Fulda
Bilder: 
Dascha
Chili