Aktueller Stand

Vom 25.7. bis 8.8. voll belegt.
(Ausnahme: ausschließlich vom 1.8. bis 5.8. noch sehr wenige Plätze verfügbar.)
Zu anderen Zeiten haben wir noch
Plätze frei!

(Also bis 24.7. oder ab dem 9.8.)

Sie sind hier

Startseite

Azuro & Giacomo

Herzlichen Dank für die hervorragende und liebevolle Betreuung während des einwöchigen Abenteuer-Urlaubes meiner Birma-Kater Azuro und Giacomo. Der intuitive erste positive Eindruck von der Website und anhand der guten Bewertungen haben sich bestätigt,. Dies war ihr erster Aufenthalt ohne Familienbetreuung zuhause, und meine erste Erfahrung mit einer Katzenpension in vielen Jahren der Katzenhaltung. Wir freuen uns bereits alle auf ein nächstes Mal, dann ist es wie nach Hause kommen!

Auch der Lerneffekt für den größeren (nur 1 Mon. älteren) Giacomo, der zuhause oft wild und sich manchmal ziemlich fies seinem kleine Bruder Azuro gegenüber verhält, war eindrucksvoll. Anfangs völlig eingeschüchtert und sehr zurückhaltend, Azuro dagegen sofort aufgeschlossen zu jedermann/everyCat. und der sich die ganze Woche liebevoll um den größeren Bruder gekümmert hat, wofür er von Giacomo mit Respekt belohnt wurde. Ich hoffe es bleibt so!

Unterschrift: 
G. Faust
Ort: 
Oberursel
Bilder: 
Azuro
Giacomo