Aktueller Stand

Auch kurzfristig noch Plätze frei!

Sie sind hier

Startseite

Bewertungen

Azuro & Giacomo

Herzlichen Dank für die hervorragende und liebevolle Betreuung während des einwöchigen Abenteuer-Urlaubes meiner Birma-Kater Azuro und Giacomo. Der intuitive erste positive Eindruck von der Website und anhand der guten Bewertungen haben sich bestätigt,. Dies war ihr erster Aufenthalt ohne Familienbetreuung zuhause, und meine erste Erfahrung mit einer Katzenpension in vielen Jahren der Katzenhaltung. Wir freuen uns bereits alle auf ein nächstes Mal, dann ist es wie nach Hause kommen!

Azuro Giacomo

Cooky, Hänsel & Gretel

Lange haben wir nach einer passenden Urlaubsbetreuung unser Vierbeiner gesucht. In Nidda haben wir dann endlich eine freundliche Familie gefunden die unsere Mietzies super versorgten und betreuten. Unseren Katzen ging es sogar so gut das sie fast nicht freiwillig wieder nach Hause wollten :).

Fazit: Wir konnten den Urlaub in vollen Zügen genießen und mussten uns keine Sorgen machen...

Vielen Dank und immer wieder gerne.

Cooky Hänsel Gretel

Bellezza und Tamino

Unsere Katze Bellezza und unser Kater Tamino verbrachten eine Woche in der Katzenpension Zander. Sie kamen zufrieden und entspannt zu uns zurück. Der Kontakt zur Familie Zander war sehr gut, wir konnten jederzeit nachfragen, wie es unsere Kätzchen geht, was uns sehr beruhigte, da wir sie zum ersten Mal in eine Pension gegeben haben. Auch wurden individuelle Fütterungswünsche berücksichtigt, was in vielen Katzenpensionen nicht gewährleistet ist. Unsere Fellnasen werden sicher wiederkommen! Vielen Dank für die liebevolle Betreuung!

Tamino Bellezza

Smokey

Our sweetest Smokey was looking around for his friends for a day or two, after coming back home. I was getting worried that he missed his vacation spot too much :). He also looked somehow stronger and more powerful, from all the nice time he spent playing football with other cats. We are very happy he had such a great time while we had our vacations. I was also very happy to receive nice pictures of him chilling and enjoying himself!

Smokey

Ole

Unser Ole ist ja nun wirklich ein sensibler Kater, der immer nur von Oma und Opa in unserer Abwesenheit versorgt wurde. Daher waren wir ziemlich "aufgeregt". Jedoch waren unsere Bedenken grundlos, da der Ole ganz entspannt und noch entspannter wieder nach Hause kam. Wir nennen es liebevoll sein "Ferienlager". Vielen Lieben Dank für die ganze Fürsorge, Ole kommt gern wieder.

Ole

Merlin

Herzlichen Dank für die fürsorgliche Betreuung unseres Katerchens Merlin. Schon die Räume und deren liebevolle Katzen-Ausstattung haben mich begeistert. Und Merlin war ja auch sofort freudig erregt am Erkunden der Spiel- und Kuschelmöglichkeiten. Seine Dosenöffner waren da schnell vergessen :).

Merlin

Mimi und Lulu

Wir freuen uns schon wieder auf unseren Urlaub ab morgen, den 08.09.12, es ist sooo schön bei Euch. Wir wollten nach dem letzten Mal gar nicht mehr nach Hause.

Mimi Lulu

Lou

Vielen Dank für die nette Fürsorge. Unsere Lou hat sich sehr wohl gefühlt. Sehr entspannt und ruhig. Zu Hause wollte sie sofort wieder raus als wäre sie nie wo anders gewesen. Um entspannt den Urlaub zu genießen, können wir sie nur empfehlen.

Naomi

Unsere Katze Naomi hat sich zwei Wochen in ihrer Katzenpension sehr wohl gefühlt. Wir hatten mit einer anderen Pension schlechte Erfahrungen gesammelt. Beim ersten Kontakt hatte ich gleich das Gefühl, dass Naomi in den Sommerferien sehr gut bei ihnen aufgehoben ist. Ein sehr herzlicher und liebevoller Umgang mit "Mensch und Katze"! Wir haben gleich für die Herbstferien gebucht! Da fahren wir auch gerne ein Stückchen weiter!

Naomi

Piet und Nele

Danke für die Liebe und herzliche Aufnahme unserer beiden Coonis. Sie haben sich gefühlt, als seien sie im Katzenparadies! Die vielen tollen Spielmöglichkeiten und das super Buffet kamen natürlich auch sehr gut an! Sie freuen sich schon im Dezember/Januar wieder so freundlich von euch, bedient zu werden ;-)

Piet beim Spielen Nele beim Putzen

Seiten